Wettbewerb an der Hausmesse

Diese Partner werden von Secomp kulinarisch verwöhnt

Uhr
von René Jaun und lha

Während seiner ersten Pro-AV-Hausmesse hat Secomp seine Partner gebeten, ihre Namensschilder zu hinterlassen. Wer dies tat, nahm an einer Verlosung teil. Jetzt steht fest, wen der Disti demnächst mit Grillevent, Frühstück und Früchteboxen verwöhnen wird.

(Source: Evan Wise / Unsplash)
(Source: Evan Wise / Unsplash)

Am 21. und 22. Juni hat die erste Pro-AV-Hausmesse des Distis Secomp stattgefunden. Für einige Besucherinnen und Besucher dürfte es nicht der einzige Secomp-Event des Jahres bleiben. Denn wer an der Hausmesse teilnahm, konnte sein Namenskärtchen in eine Glasbox werfen - und nahm damit an einer Verlosung eines kulinarischen Verwöhnprogramms teil. Man freue sich seinen Partnern auf diese Weise zu danken, schreibt Secomp dazu.

Heinz Meli (links), Verkaufsleiter Pro AV bei Secomp, überreicht den Preis an Scheuss&Partner. (Source: zVg)

Drei Preise hat der Disti verlost:

  • Über einen Grill-Teamevent im Wert von 2000 Franken können sich die Bischoff AG aus Wil SG und Scheuss&Partner Zürich freuen.

  • Ein Team-"Zmorgä" im Wert von 1500 Franken erhalten EP Plüss aus Safenwil sowie Screenpro.

  • Und während drei Monaten eine wöchentliche Früchtebox im Gesamtwert von 1000 Franken schickt Secomp an die Mobilwerke Berneck sowie an Technikpartner

Auch die Bischoff AG ergatterte den Grillplausch-Preis. (Source: zVg)

Was Besucherinnen und Besucher der Secomp-Hausmesse alles erleben konnten, lesen Sie im Eventbericht.

Webcode
DPF8_261182