Sacom nimmt Monster ins Sortiment
Sacom vertreibt neu Produkte des US-amerikanischen Herstellers Monster. Die Partnerschaft soll die Lücke im Kabelsortiment des Unternehmens füllen, die durch Inakustiks Weggang entstanden war.
Pünktlich zum Ende der Home 22 kündigt Sacom an, neu Produkte des Herstellers Monster anzubieten. Wie der Anbieter für Unterhaltungselektronik und professionellen Audiosystemen aus Brügg schreibt, gilt die Vertriebsvereinbarung für Kopfhörer des US-amerikanischen Zubehörspezialisten.

Leo Bergamini, General Manager Sales Sacom. (Source: Netzmedien)
"Nach dem Weggang von Inakustik waren wir auf der Suche nach einer Kabelmarke, die uns im Bereich DJ/Studio/Bühne sowie im Bereich CE eine Sortimentslücke schliesst. Mit Monster haben wir nun eine absolute Topmarke, die noch in ganz anderen Produktgruppen zu Hause ist. Ich freue mich sehr auf die Monster-Produkte und die Reaktionen im Handel!", lässt sich Leo Bergamini, General Manager Sales bei Sacom zitieren.
Sacom war gemeinsam mit über 40 weiteren Ausstellern an der Home 22 vertreten. Lesen Sie hier, was es an der Messe für den Haushalt zu sehen gab.

Das Sacom-Team an der Home 22. (Source: Netzmedien)
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen