Logitech lanciert Earbuds für die Business-Welt
Logitech bringt eine neue Serie von Earbuds auf den Markt. Die Zone-Earbuds kommen mit einer Lizenz für drei grosse Videokonferenzplattformen und werden mit einem starken Fokus auf die Business-Welt vermarktet.

Das Technologieunternehmen Logitech erweitert sein Portfolio um eine neue Earbuds-Serie. Die Zone True Wireless Earbuds und die Zone Wired Earbuds werden im Herbst 2021 in den Handel kommen. Laut Logitech sind die True Wireless Earbuds die ersten echten kabellosen Earbuds, die für die drei grossen Cloud-Videokonferenzplattformen Google Meets, Microsoft Teams und Zoom zertifiziert sind. Die Zone Wired Earbuds haben die Zertifizierung ebenfalls.
Ausgestattet sind beide Versionen der Earbuds mit einem geräuschunterdrückenden Mikrofon und Active Noise Cancellation. Die True Wireless Earbuds verfügen über Verbindungsmöglichkeiten zu einem anderen Gerät via USB oder Bluetooth, wodurch gemäss Hersteller ein einfacheres Wechseln zwischen Geräten möglich ist. Die Akkulaufzeit für das True-Wireless-Modell soll doppelt so lang sein wie bei den Vorgängermodellen. Die Kundinnen und Kunden können farblich zwischen "Graphite" und "Rose" auswählen, wobei die Modelle in "Rose" laut Mitteilung vorerst exklusiv auf "Logitech.com" verfügbar sein werden.
Die Zone Wired Earbuds kommen mit einem USB-C-, USB-A- und 3,5-Millimeter-Anschluss, um den Nutzenden möglichst viel Flexibilität in Bezug auf den Arbeitsort zu bieten, wie Logitech mitteilt.
Die Zone Wired Earbuds von Logitech (Source: zVg)
Der voraussichtliche Preis (UVP) wird für die Zone True Wireless Earbuds 365 Franken und für die Zone Wired Earbuds 109 Franken betragen.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut
