Geneva feilt am Classic-Speaker
Der Schweizer Hersteller Geneva Lab hat seinen Lautsprecher BT-Speaker Classic auf Vordermann gebracht. Auch der UVP veränderte sich massiv.
Geneva Lab hat zur Feier seines 10-jährigen Bestehens seine Lautsprecherreihe BT-Speaker aufgefrischt. Wie der Schweizer Hersteller mitteilt, feilte er dezent am Äusseren der beiden Modelle Classic S und Classic M, wobei er am Kubusdesign festhielt.
Das Innenleben der Geräte habe Geneva auf den neuesten Stand gebracht. Der Hersteller verspricht einen kraftvollen Verstärker, dynamische 1-Zoll-Hochtonlautsprecher und 4-Zoll-Tieftonlautsprecher sowie zusätzliche Features wie DAB+ mit sechs Speicherplätzen für Radiosender und ein beleuchtetes LED-Display mit Weckfunktion.
Classic S Black von Geneva Lab. (Quelle: Geneva Lab)
Ausserdem senkte Geneva Lab den Preis um fast die Hälfte. Die Speaker sind in Weiss und Schwarz zum UVP von rund 300 Franken (Classic S) und rund 400 Franken (Classic M) erhältlich. Für die Version in der Variante Walnuss schlägt Geneva Lab einen UVP von rund 340 respektive rund 480 Franken vor.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
