Sonys Fernseher zeigen Kurven
Sony hat seine ersten Curved TVs vorgestellt. Die neue S90-Serie kommt mit integriertem 4.2-Kanal-System samt Subwoofer.





Sony kriegt jetzt auch die Kurve. Nach Samsung, LG und Co. hat Sony mit der neuen S90-Serie seine ersten Curved TVs vorgestellt. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, reichen die Bilddiagonalen der neuen Ultra-HD-TV-Geräte von 65 bis 75 Zoll.
Die S90-Serie verfügt über eingebaute 4.2-Kanal-Multi-Angle-Live-Speaker-Systeme. Sony verspricht, dass die integrierten Lautsprecher den Sound gezielt im Raum verteilen und dank der Clearaudio+-Technologie Surround-Sound ermöglichen. Für den nötigen Bass sorgen die integrierten Dual Low-Frequency Woofers. Wem dies nicht reicht, kann auch auf einen optional erhältlichen, kabellosen Subwoofer zurückgreifen.
Wie bei Sonys 4K-Geräten üblich, kommen das Triluminos-Display für naturgetreue Farbwiedergabe und der Prozessor 4K-X-Reality-Pro fürs 4K-Upscaling zum Einsatz. Wann und zu welchem Preis die neue S90-Serie verfügbar ist, will Sony zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
