Loewe und Spectral zeigen TV-Möbel
Die Zusammenarbeit zwischen Loewe und Spectral hat Früchte getragen. Die Unternehmen zeigen ihre ersten gemeinsamen TV-Möbel-Lösungen. Sie sollen intelligente Funktionen bieten.
Nachdem Loewe und Spectral eine Zusammenarbeit eingegangen sind, präsentieren die Unternehmen ihre ersten TV-Möbel-Lösungen. Wie es in einer Mitteilung von Loewe heisst, besitzen die Dual Brand Racks einen Aussenkorpus aus satiniertem Glas.
Sie böten zudem Lösungen, um Fernsehgeräte zu inszenieren und TV- oder Audio-Equipment unterzubringen. Die Möbel seien in drei Grössen und den Farben Weiss, Anthrazit und Petrol erhältlich.
Dank der intelligenten Funktionen der Möbel lassen sich etwa Smartphones über die Regaloberfläche kabellos aufladen. Eine LED-Innenbeleuchtung schalte sich automatisch durch einen Bewegungssensor ein.
Auch seien die Möbel mit einer speziellen Subwoofer-Öffnung im Boden und einem integriertem Universal-Adapater für Lautsprecher versehen. Wie Loewe mitteilt, lassen sich dadurch Audiosysteme intelligent und verdeckt platzieren.
Wie Loewe auf Anfrage sagt, sind die Modelle der Kooperation ab Mai in der Schweiz ab 2460 Franken erhältlich.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT