Wilmaa ist daa
Wilmaa hat eine eigene TV-Box lanciert, die Cloud-Inhalte ins Wohnzimmer bringt. Sie bietet Zugang zu über 200 Sendern, davon 40 in HD-Qualität.




Wilmaa hat die lange angekündigte eigene TV-Box lanciert. Wie der Web-TV-Anbieter mitteilt, bietet die providerunabhängige Box Zugang zu mehr als 200 Sendern, davon über 40 in HD-Qualität.
Wilmaa verspricht neben einer Aufnahmefunktion auch die Möglichkeit zu Live-Pause und Start Over (TV-Sendung neu starten). Die Box kommt ohne Festplatte aus, Sender können bis zu sieben Tage im virtuellen Speicher der Wilmaa Cloud aufgezeichnet werden.
Über einen USB-Stick können Aufnahmen aber auch auf eine externe Harddisk oder einen USB-Stick geladen werden. So können Nutzer ihre Aufzeichnungen auch jederzeit auf Computer, Fernseher oder auf anderen Wilmaa-Boxen ansehen. Die Box funktioniert über eine Internetleitung, die über Telefonleitung, Kabel oder Glasfaser kommen kann. Auch WiFi ist möglich, verspricht Wilmaa.
Wer sich zur Lancierung für die Wilmaa-Box entscheidet, dem spendiert Wilmaa zudem ein Jahr lang Wilmaa Premium Web TV mit allen Funktionen der Wilmaa-Box. Die Box ist zum Preis von knapp 200 Franken erhältlich.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
