Sunrise und Hollystar bringen die Zeichentrick-Flatrate
Sunrise und Hollystar haben die erste VoD-Flatrate für Kinder lanciert. Ab 6 Franken im Monat stehen unzählige Kindersendungen bereit, die beliebig oft angeschaut werden können.

Sunrise und Hollystar haben ihr Video-on-Demand-Angebot mit einer Flatrate für Zeichentrickfilme und Kinderserien erweitert. Wie die beiden Unternehmen mitteilen, beinhalten die VoD-Pakete mehr als 240 Stunden Kinderprogramm mit 30 Kinderserien in Deutsch und Französisch, darunter "Emily Erdbeere", "Wicki und die starken Männer" und "Erdferkel Arthur und seine Freunde".
Für je 6 Franken im Monat stehen ein Flatrate-Paket für Zuschauer ab 2 Jahren und eines für Zuschauer ab 6 Jahren zur Auswahl. Die im Paket enthaltenen Serien und Filme können beliebig oft über Sunrise TV, Smart TV, PC/Mac, Tablet oder Smartphone angeschaut werden. Sunrise und Hollystar versprechen, dass die VoD-Pakete auch jederzeit wieder gekündigt werden können.
HollyStar-CEO Eric Grignon glaubt, dass ein spezifisches Angebot für Kinder einem grossen Marktbedürfnis entspricht. "Das zeigen insbesondere die Erfahrungen mit solchen Paketen in den skandinavischen Märkten", sagt Grignon.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
