Kartenleser mit hohen Übertragungsraten
Littlebit Technology erweitert die Produktpalette der Eigenmarke Extrememory durch USB-Zubehör. Mit den neuen Produkten der Xchange-Serie können Nutzer Musik, Videos, Fotos sowie persönliche Daten zwischen verschiedenen Speichermedien mit PC und Notebook austauschen.

Littlebit Technology ergänzt die Produktpalette der Eigenmarke Extrememory durch USB-Zubehör. Das Unternehmen präsentiert zwei neue Produkte. Per Plug & Play lassen sich alle gängigen Speicherkarten-Typen und Kapazitäten mit dem Xchange Card Reader 3.0 auslesen und beschreiben.
Im professionellen Foto- und Videobereich zähle jede Minute beim Kopieren grosser Datenmengen von Speicherkarten auf das jeweilige Arbeitsgerät, meint Littlebit. Diese Anforderungen erfülle der Xchange Card Reader USB 3.0. Zum einen werde mit USB 3.0 Superspeed ein Gerät angeboten, das hohe Übertragungsraten garantiere. Zum anderen biete der Kartenleser fünf Kartenslots, die mit allen wichtigen Kartenformaten für Fotografen und Videoproduzenten kompatibel seien.
USB 3.0-Standard
Ergänzt wird das neue Sortiment mit dem Xchange USB 3.0 HUB. Der HUB basiert auf dem USB 3.0-Standard und liefert laut Littlebit einen Datendurchsatz von bis zu 5000 MBit/s.
Die neuen Produkte sind im Schweizer Fachhandel erhältlich. Die unverbindlich empfohlenen Verkaufspreise der Modelle liegen bei 23 Franken für den Xchange Card Reader USB 3.0 und bei 27 Franken für den Xchange HUB USB 3.0.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut
