Technisat bringt 4k-TV mit integrierter Soundleiste in den Handel
Technisat hat seine Produktpalette um den 4k-Fernseher Technivista UHD CL erweitert. Der MiniLED-TV kommt in zwei Grössen und soll die bisher beste Bild- und Tonqualität von Technisat liefern.

Technisat hat einen neuen Fernseher namens UHD CL vorgestellt. Der 4K-MiniLED-TV ist in den Grössen 55 Zoll und 65 Zoll erhältlich und bietet mit Local-Dimming- und Quantum-Dot-Sheet-Technologie eine optimale Darstellung von Kontrast und Schwarztiefe sowie lebendige Farben, wie Technisat mitteilt. Zudem unterstützt das Gerät mit HDR10 und HDR-HLG die aktuellen HDR-Standards.
Die integrierte Soundleiste ermöglicht einen Stereo-Klang mit Deluxe Sound Quattro Plus. Nutzerinnen und Nutzer können auch Geräte wie Smartphones dank Bluetooth-Unterstützung mit dem Fernseher verbinden. Der Triple Tuner ermöglicht zudem den Fernsehempfang über Satellit, Kabel und DVB-T2-HD. Mit dem VIDAA-Betriebssystem kann man auch auf Apps wie Prime Video, Netflix und Youtube zugreifen. Die Zusatzfunktionen USB-Recording und die Timeshift-Funktion ermöglichen es, TV-Programme aufzuzeichnen und später anzuschauen. Ausserdem eignet sich der Technivista UHD CL dank eines Cl+-Slots für Pay-TV.
Der Technivista UHD CL ist in 55 Zoll für 1795 Franken und in 65 Zoll für 2095 Franken erhältlich.
Technivista UHD CL. (Source: zVg)
Technisat hatte anfangs Jahr den Technivision UHD65A lanciert. Die Hauptmerkmale des Fernsehers sind die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, der Einsatz mehrerer HDR-Standards und USB-Recording. Mehr zum Produkt erfahren Sie hier.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
