Neue Kopfhörer von Hama
Hama vertreibt drei neue Kopfhörer-Marken, darunter Soul von Rapper Ludacris.
Zubehörlieferant Hama hat drei neue Kopfhörer-Marken in sein Segment aufgenommen. Neben Marshall und Urbanears gehört auch Soul by Ludacris dazu, teilt das Unternehmen mit.
Für Chris "Ludacris" Bridges, der Rapper und Schauspieler, der mittlerweile über 12 Millionen Alben verkauft hat, ist Stil bei Kopfhörern wichtig: "Soul ist hier, um die Spielregeln zu ändern, denn wir glauben daran, dass Style und Sound sehr wohl zusammenpassen."
Die Modelle seiner Kopfhörermarke Soul by Ludacris sind mit Verkaufspreisen von 80 bis 300 Euro im gehobenen Bereich angesiedelt. Das Sortiment umfasst derzeit zwei In-Ear- sowie sechs große Bügelmodelle, darunter zwei Varianten mit Noise-Cancelling-Funktion.
Mit den drei neuen Marken bietet Hama nun zehn unterschiedliche Marken im Vertrieb. Das sind Donut, Thomson, Beyerdynamic, F*** me I’m famous, Skullcandy, Koss und die Eigenmarke Hama.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
