Flexible TV-Möbel und -Halter von Vogel's
Vogel's hat sein Connect-it-Sortiment mit neuen Bodenlösungen, -Konsolen und Wagengestellen erweitert.

Vogel's Professional hat sein Connect-it-Sortiment erweitert. Wie der Hersteller mitteilt, sind neue Standfuss- und Wagen-Bildschirmlösungen erhältlich.
Die Connect-it-Bodenlösungen sind flexible Systeme, die mit wenigen Standardkomponenten fast allen Anforderungen gerecht werden, verspricht der Hersteller. Sie würden sich sowohl für kleine als auch für extragrosse Bildschirme mit einem Gewicht von bis zu 160 kg eignen. Die Bodenmodule sind in Schwarz und Silber erhältlich.
Die neuen Connect-it-Bodenkonsolen und Wagengestelle bieten ein federbelastetes Cable-Inlay-System, um Kabel zu verlegen und zu verstecken. Damit könnten Kabel auch nach der Installation noch hinzugefügt oder entfernt werden. Stangen sind in Längen von bis zu drei Meter erhältlich.
Vogel's hat auch neues Connect-it-Zubehör im Sortiment, das mit den Bodenlösungen kompatibel ist. Neu sind zwei verschliessbare Schränke (PFA 9112 und PFA 9113) erhältlich, die Platz für DVD-Player, Computer oder andere Geräte bieten. Vogel's bietet zudem neu Rückseitenverkleidungen (PFA 9115 und PFA 9116) für Connect-it. Diese können zur ordentlichen Verkleidung der Rückseite des Bildschirms verwendet werden.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
