Bluesound holt EISA-Award
Bluesound hat mit seinem neuen Netzwerkspieler einen EISA-Award gewonnen. Die Jury lobt den dynamischen, dreidimensionalen und stressfreien Kang.
Bluesound hat einen EISA-Award für seinen neuen Netzwerkspieler Node 2 gewonnen. Wie der Hersteller mitteilt, sicherte er sich den Preis in der Kategorie "Best Network Media Player 2016-2017". Laut Bluesound musste sich der Node 2 gegen etliche qualitativ hochstehende Netzwerk-Audio-Player und Streaming-Geräte durchsetzen.
Die EISA-Jury lobt in ihrem Urteil die neue Version des Netzwerkspielers aufgrund ihres "schlankeren Designs", der zusätzlichen Anschlüsse, der überarbeiteten Bedienung und verbessertem Prozessor. Die Jury schreibt zudem: "Das Beste an allem ist aber der Klang. Ganz anders, als das zurückhaltende Äußere vermuten lässt, musiziert der Node 2 dynamisch, dreidimensional und völlig stressfrei."
Distributor Dynavox gibt für den in Schwarz und Weiss erhältlichen Node 2 einen UVP von rund 600 Franken an.
EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich Verbraucherelektronik in Europa bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!