Sonos verkündet Verbesserungen für Mobile-App
Sonos hat in einem Blogbeitrag Verbesserungen für die fehlerhafte Sonos-App vorgestellt. In den kommenden Monaten soll die App unter anderem in ihrer Systemstabilität und Funktionalität verbessert werden.
Patrick Spence, der CEO von Sonos, hat Verbesserungen für die fehlerhafte Sonos-App vorgestellt. In einem Blogbeitrag entschuldigt er sich bei den Kundinnen und Kunden und gibt den Ablauf der Verbesserungen in den kommenden Monaten bis Oktober bekannt.
Durch Updates will das Unternehmen die Stabilität beim Hinzufügen neuer Produkte verbessern, Neue Funktionen wie etwa die Musikbibliothekskonfiguration, Durchsuchen, Suchen und Abspielen implementieren und auch die Reaktionsfähigkeit der Lautstärke anpassen. Ausserdem will Sonos die allgemeine Systemstabilität verbessern.
Patrick Spence gibt auch bekannt, dass alle zwei Wochen weitere System-Updates erscheinen werden. Sonos stelle zu den Updates detaillierte Notizen zur behandelten Problematik bereit und führe aus, was in künftigen Updates noch zu behandeln ist.
Die Smartphone-App von Sonos hat mit der Lancierung nicht auf die Barrierefreiheit geachtet, sodass etwa blinde Nutzende Kernfunktionen der smarten Lautsprecher nicht mehr nutzen können. Mehr dazu lesen Sie hier.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied