Jubiläums-Deals und neues Portfolio

Talktalk feiert 25-jähriges Bestehen

Uhr
von Gayathri Albert und tme

Talktalk hat anlässlich des 25-Jahre-Jubiläums sein Produktportfolio neu gestaltet. Zudem lanciert der Mobilfunkanbieter ein All-in-Abo für 25 Franken im Monat.

(Source: NordWood Themes/Unsplash.com)
(Source: NordWood Themes/Unsplash.com)

Talktalk ist 25 Jahre alt geworden. Zum Jubiläum erneuert der Mobilfunkanbieter sein Produktportfolio, das aus Abos für Mobilfunk, Festnetz und Internet besteht. Die beiden Mobilabos Swiss und International gibt es nun mit einer zusätzlichen Flex-Option ohne Mindestvertragsdauer, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Abos eigneten sich für Personen, die sich nicht für 24 Monate binden möchten.

Weiter kündigt Talktalk noch zwei Promotionen an. Das Mobilabo Swiss und International S-Abo sind beide zu einem günstigeren Preis erhältlich: Swiss für 19.95 statt 39.95 Franken, International S-Abo für 22.95 statt 59.95 Franken.
 
Talktalk lanciert mit dem Produktportfolio auch ein All-in-Abo für 25 Franken pro Monat. Das Mobilabo umfasse unbegrenzte Daten und Telefonie im In- und Ausland (EU, UK, USA/CAN, Türkei). Auch ein Ausland-Paket für den Balkan gibt es im Angebot ab 18 Franken. Kundinnen und Kunden können mit den Mobilabos auch Internet- und TV-Angebote kombinieren - ab 59.95 Franken pro Monat. Die Angebote seien alle online oder in über 125 Mobilezone Shops erhältlich, teilt das Unternehmen mit.


Übrigens: Laut einer Umfrage von Moneyland.ch sind Kunden und Kundinnen von Wingo am zufriedensten mit ihren Abos. Beim Roaming hingegen sollten die Anbieter noch einmal über die Bücher. Mehr zu den Umfragedaten erfahren Sie hier.

Webcode
WY4R6Fj4