Lidl Schweiz nimmt Reservierungen an
Kunden und Kundinnen können nun Non-Food-Artikel bei Lidl Schweiz von zu Hause aus reservieren. Der Detailhändler startet einen Pilotversuch.

Im Rahmen eines Pilotversuchs ermöglicht Lidl Schweiz seiner Kundschaft, bestimmte Non-Food-Artikel zu reservieren, zum Beispiel Matratzen, Möbel und Küchengeräte. Über die Lidl-Plus-App liessen sich solche Artikel zur Abholung in die gewünschte Filiale bestellen, teilt der Discounter mit. Am Abholtag wenden sich die Kunden und Kundinnen an das Filialpersonal und bezahlen die Artikel wie gewohnt an der Kasse.
Der Pilotversuch läuft vom 3. Juni 2024 bis 18. August 2024 in ausgewählten Lidl-Filialen im deutschsprachigen Raum. Ziel sei es, der Kundschaft mehr Flexibilität und Komfort beim Einkaufen zu bieten, heisst es in der Mitteilung. Der Detailhändler bezeichnet den Pilotversuch als "weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Verbesserung des Einkaufserlebnisses".
Mehr zum Onlineshopping übers Smartphone erfahren Sie übrigens hier.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied
