Audio- und Hi-Fi-Produkte

Update: Auto Meter wird Schweizer Servicestelle von Audioblock

Uhr
von Tanja Mettauer und Leslie Haeny und dwa, msc

ElectronicPartner Schweiz bietet neu die Produkte von Audioblock in seinem Sortiment an. Mit Auto Meter gibt es nun auch wieder eine hiesige Servicestelle für die Palette an vertriebenen Produkten des deutschen Herstellers.

(Source: Pikisuperstar / Freepik.com)
(Source: Pikisuperstar / Freepik.com)

Update vom 06.02.2024: Im Dezember hat ElectronicPartner angekündigt, die Produkte des deutschen Herstellers Audioblock in der Schweiz zu vertreiben. Nun gibt es mit Auto Meter aus Kriens auch wieder eine hiesige Servicestelle. Wie ElectronicPartner mitteilt, führt Auto Meter auch sämtliche Garantiereparaturen aus.

Apropos Garantie: Neu gibt es auf fast alle Audioblock-Produkte fünf Jahre Garantie. Davon ausgeschlossen seien lediglich ein paar wenige portable Produkte und Zubehör. 

"Wir freuen uns, mit Auto Meter AG eine qualifizierte Servicestelle für Audioblock-Produkte hier in der Schweiz gefunden zu haben", lässt sich Patrick Egli, Geschäftsführer von ElectronicPartner Schweiz, zitieren.    

Originalmeldung vom 12.12.2023: 

ElectronicPartner vertreibt Audioblock in der Schweiz

ElectronicPartner Schweiz vertreibt neu exklusiv die Produkte von Audioblock in der Schweiz. Die Verbundgruppe nimmt die gesamte Produktpalette ins Sortiment auf, wie das Unternehmen bekannt gibt. 

Das deutsche Unternehmen entwickle und produziere seit 2008 hochwertige Hi-Fi-Systeme. Der Vertriebsstart hierzulande werde zeitnah erfolgen. Patrick Egli, Geschäftsführer von ElectronicPartner Schweiz, erklärt, dass "Audioblock über ein selektives Vertriebsnetz qualifizierter Fachhändler sowohl innerhalb als auch ausserhalb unserer Verbundgruppe" vertrieben werde. Interessierte Händler könnten sich bei Interesse auf dieser Website melden. 

Michael Block, Gründer und Inhaber von Audioblock (l.) freut sich auf die Zusammenarbeit mit ElectronicPartner Schweiz und Geschäftsführer Patrick Egli. (Source: zVg)

Ausserdem: ElectronicPartner Schweiz hat Edoardo Alderisio zum neuen Leiter Einkauf CE ernannt. Er übernahm per 1. August den Posten und folgt damit auf Cédric Schraner.

Webcode
5A8XBryW