2. bis 3. November 2024

Hi-Fi-Messe "Finest Audio Show" kommt nach Zürich

Uhr
von Zoe Wiss und msc

Musikfans aufgepasst: Im Herbst 2024 lädt Veranstalter High End Society, nach einer längeren Pause, wieder zu einer Audiomesse nach Zürich Regensdorf. An der Finest Audio Show sollen Musikbegeisterte in den Hörgenuss verschiedener Neuheiten exklusiver Audiomarken kommen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Fast fünf Jahre ist es her, seit die letzte High End Swiss 2019 in Regensdorf über die Bühne gegangen ist. Nun dürfen sich Musikfans in der Schweiz auf den Herbst 2024 freuen: Die Hi-Fi-Messe "Finest Audio Show" kommt ins Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf. Dort präsentieren am 2. und 3. November 2024 Hersteller, Händler und Vertriebe die Neuheiten exklusiver Audiomarken, wie Veranstalter High End Society mitteilt. 

Das Mövenpick Hotel in Regensdorf habe sich bereits in der Vergangenheit als Eventlocation für Produktpräsentationen und Musikvorführungen bewährt. Laut Veranstalter versprechen die Räumlichkeiten eindrucksvolle Klangerlebnisse. So können sich Besuchende in den verschiedenen Hotel- und Konferenzräumen, in heimischer Atmosphäre, mit den Klängen der neusten Produkte berieseln lassen.

zfu

In verschiedenen Räumlichkeiten können Besucherinnen und Besucher die neusten Audioprodukte erleben. (Source: zVg)

Die Wiederbelebung der Audiomesse markiere “einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg in die Zukunft der Branche.” Denn das Format der Finest Audio Show biete nicht nur Geschäftspartnerinnen und -partnern sowie Herstellern Gelegenheit, sich auszutauschen. An der Messe sollen auch alle anderen Musikbegeisterten Neuheiten entdecken, Wissenswertes über Audiotechnik erfahren und Klänge verschiedener Audioprodukte erleben, verkündet der Veranstalter. 

Was genau die Besuchenden an der Messe in Zürich erwarten wird, steht noch nicht fest. Lesen Sie aber hier, was für Prunk und Produkte die High End 2023 München für Musikbegeisterte und Preisbewusste bereithielt.  

Webcode
zCaDdFW4