Sharp NEC Europe und Appspace kündigen Zusammenarbeit an
Sharp NEC Europe und der Arbeitsplatzmanagement-Software-Entwickler Appspace haben eine Zusammenarbeit angekündigt. Neu sollen sich NEC-Displays mit der passenden Konfiguration durch Appspaces Programm remote steuern lassen.

Sharp NEC Europe hat eine Zusammenarbeit mit Appspace angekündigt. Die Arbeitsplatzmanagement-Software von Appspace soll laut Mitteilung nun für die Anwendung in NEC-Displays mit dem integrierten modularen MPi4-Mediaplayer oder Intel-SDM-Slot-in-PC zertifiziert sein. Durch die Appspace-Integration sollen sich Displays einfacher steuern lassen - sowohl vom persönlichen Arbeitsplatz aus als auch von mobilen Endgeräten aus dem Homeoffice.
Paul Alley, Director of Technology Partnerships and Alliances bei Appspace, äusserte sich folgendermassen zu der neuen Kooperation: "Dank der Partnerschaft mit Sharp/NEC erhalten unsere Kunden Zugang zu weltweit verfügbarer Hardware, die zuverlässig, flexibel sowie nachhaltig ist und zu modularen Computing-Optionen, die sich an die jeweiligen Anforderungen anpassen lassen."
Mit der FC-Serie hat Sharp NEC im April eine neue Reihe an öffentlichen LED-Displays vorgestellt. Diese sollen sich insbesondere durch ihre Langlebigkeit und einfache Wartbarkeit auszeichnen. Mehr zur FC-Serie erfahren Sie hier.

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
