AVM macht halt in Zürich und Bern
Unter dem Motto "Darum Fritz!" startet AVM eine Roadshow für Fachhandelspartner und alle, die es werden wollen. Dabei behandelt der Netzwerktechnik-Spezialist Themen wie 5G, Smarthome, Wi-Fi 6 & 7 und mehr. In der Schweiz legt die Roadshow einen Stopp in Bern und einen in Zürich ein.
AVM geht auf Tour. Der Netzwerktechnik-Spezialist und Hersteller der "Fritz!"-Produkte veranstaltet eine Roadshow für Fachhandelspartner mit dem Motto "Darum Fritz!". Wie AVM mitteilt, legt das Unternehmen zwei Stopps in der Schweiz ein. Am 13. Juni ist die Roadshow in Bern und am 12. September macht AVM halt in Zürich.
Teilnehmende können am Event Vorträgen zu Themen wie 5G, Glasfaser, WLAN-Mesh, Smarthome und mehr lauschen. Zudem sei das Expertenteam von AVM vor Ort bereit, um Fragen zu beantworten. Anwesende Händler können sich laut AVM auch auf exklusive Rabatte und Sonderaktionen zur Roadshow gefasst machen.
Antonio Lopes, Key-Account-Manager bei AVM. (Source: zVg)
Die Eventreihe richtet sich sowohl an bestehende Fachhandelspartner als auch an interessierte Händler, die mehr über die "Fritz!"-Produkte und ihre Einsatzmöglichkeiten erfahren möchten. "Unsere Fachhandelspartner können ihren Wettbewerbsvorteil erhöhen und auf eines der umfassendsten und innovativsten Angebote auf dem Markt zugreifen", lässt sich Antonio Lopes, Key-Account-Manager bei AVM, zitieren. "Mit weiteren neuen Partnern werden wir unser Schweizer Netzwerk, dem Fachhändler und TV/Telko-Installateure angehören, weiter ausbauen."
Interessierte Händler können sich über die AVM-Website für die Roadshow anmelden. Dort finden Sie auch das detaillierte Programm der Eventreihe.
AVM war auch an der diesjährigen Home Fair mit einem Stand vertreten. Was es an der Messe für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik zu sehen gab, können Sie hier nachlesen.