Verspricht grossen Klang in kleinem Paket

Teac stellt neuen Stereo-Verstärker vor

Uhr
von Calvin Lampert und rja

Teacs neuster Stereo-Verstärker für die Heimanlage soll ein kleiner Alleskönner sein mit vielen Anschlüssen, hochwertigen Codecs und starkem Klang. Trotzdem soll er klein genug sein, um sich einfach in jedes bestehende Set-up integrieren zu lassen.

TEACs AI-303 soll trotz geringer Grösse mit starkem Klang punkten. (Source: zVg)
TEACs AI-303 soll trotz geringer Grösse mit starkem Klang punkten. (Source: zVg)

Teac stellt mit dem AI-303 einen kompakten Stereo-Verstärker vor, der das Herz der Heimanlage bilden soll. Laut Herstellerangaben verfügt der AI-303 über einen Ncore Hypex Amplifier mit 50 Watt Leistung.

AI-303 Grey

Der AI-303 ist auch in Grau erhältlich (Source:zVg)

Teac betont die kompakte Grösse des Geräts mit einer Breite von 21,5 Zentimeter, wodurch es sich problemlos in bestehende Set-ups integrieren lasse. Zudem verfüge der AI-303 über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, unter anderem einen USB-C Anschluss für PCs und Mobilgeräte, Bluetooth, sowie ein HDMI Anschluss für die Integration des AI-303 ins Heimkino-Set-up.

AI-303 Back

Der AI-303 verfügt über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. (Source:zVg)

Das Gerät verfüge laut Teac über hochwertige Codecs für Bluetooth-Verbindungen, verschiedene DAC-Modi (inklusive eines Anti-Jitter-Modus). Bei der Verwendung von Kopfhörern soll die am Gerät verstellbare Crossfeed-Regulierung ein realistischeres Hörerlebnis ermöglichen. 

Der AI-303 ist für 899 Franken in Schwarz und Grau erhältlich.

Übrigens: Das Klangschloss eröffnet bald wieder seine Tore für High-End-Audiofans. Mehr Infos finden Sie hier.

Webcode
uZmw8mVr