MySports bringt die National League aufs Smartphone
MySports lanciert eine interaktive App für Eishockeyfans. Sie gewährt Zugriff auf alle Sendungen des Sportsenders sowie Nachrichten zum jeweiligen Lieblingsteam in der Schweizer National League. Die MySports App kostet 25 Franken pro Monat und ist auf iOS, Android und im Web verfügbar.

MySports bringt eine Apps für Eishockeyfans heraus. Die MySports App bietet gemäss einer Mitteilung Zugriff auf alle Live-Übertragungen und Sendungen des Fernsehsenders, aber auch Statistiken und Match-Highlights. Im Zentrum sollen Nachrichten und Informationen zum jeweiligen Lieblingsteam aus der National League stehen, der höchsten Spielklasse im Schweizer Eishockey. Dieses können die User in der App auswählen.
Nutzerinnen und Nutzer können in der Anwendung alle Spiele der National League live oder im Replay ansehen, schreibt der Sportsender, der zu Sunrise gehört. Mit dabei seien auch 150 Spiele der US-amerikanischen NHL sowie mehrere der deutschen DEL und der schwedischen SHL. "Der Anspruch von Sunrise ist es, mit MySports die ganze Welt des Eishockeys auf professionelle und unterhaltsame Weise ans Schweizer Publikum zu bringen", sagt André Krause, CEO beim Telko.
Die App ist ab sofort auf den Plattformen iOS, Android, Apple TV, Android TV sowie im Web verfügbar. Mit allen Funktionen kostet My Sports App 25 Franken im Monat. Für 9 Franken gibt es ausserdem den Tagespass, etwa um einzelne Spiele anzusehen.
Sunrise, ehemals Sunrise UPC, hält noch bis Saisonende 2027 die Übertragungsrechte an der National League, wie Sie hier lesen können.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
