Nach zwei Jahren Pause

Telanor-Hausmesse feiert Comeback

Uhr
von Leslie Haeny und kfi

Nach zwei Jahren Veranstaltungspause hat Telanor seine 6. Hausmesse veranstaltet. Rund 150 Besuchende kamen nach Lostorf im Kanton Solothurn, um sich über Neuheiten zu informieren und sich auszutauschen.

Vom 18. bis zum 19. September hat die 6. Telanor-Hausmesse stattgefunden. Wie so viele andere Veranstalter musste auch der Disti aus dem solothurnischen Lostorf seine Veranstaltung zwei Jahre lang pausieren. Zur diesjährigen Hausmesse kamen rund 150 Fachbesuchende, die sich laut Telanor "durchwegs erfreut" über den Neustart zeigten.

Treffen, Einkaufen und Netzwerken standen während den zwei Tagen im Vordergrund. Insgesamt neun Aussteller zeigten Produkte für das kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie waren Guntlin Elektronik, LG Electronics Deutschland, Medion, Niwotron, Sacom, SRG SSR, Swiss Hifi Design, TP Vision Europe und natürlich Gastgeber Telanor.

Die Grillmeister sorgten für angemessene Verpflegung. (Source: zVg)

Wichtig bei Branchenanlässen ist auch immer die Verpflegung. Diese gab es dieses Mal vom Grill. Laut dem Disti war die Hausmesse "ein gelungener Anlass für die Branche".

Übrigens: Seit 2021 ist Telanor für die exklusive Distribution der Metz-blue-TVs in der Schweiz und Liechtenstein verantwortlich. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_268646