Das neue Professional AV und Digital Signage Special 2021 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" ist am 25. August erschienen. Branchenvertreter sprechen über die Auswirkungen von Covid-19 und damit zusammenhängenden Innovationen. Im grossen Interview thematisiert Damian Schärli, CEO von JLS Digital, die Übernahme der Agentur durch Swisscom und das Wiedersehen mit seinem Ex-Chef.

Am 25. August ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Sigange und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Wie Mike Blackman die "ISE 2021" im kleinen Rahmen erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Hier erfahren Sie, welche Software-Trends die Digital-Signage-Branche derzeit beschäftigen.
Diese Beiträge und viele mehr finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2021. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
