Das neue Professional AV und Digital Signage Special 2021 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" ist am 25. August erschienen. Branchenvertreter sprechen über die Auswirkungen von Covid-19 und damit zusammenhängenden Innovationen. Im grossen Interview thematisiert Damian Schärli, CEO von JLS Digital, die Übernahme der Agentur durch Swisscom und das Wiedersehen mit seinem Ex-Chef.
Am 25. August ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Sigange und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Wie Mike Blackman die "ISE 2021" im kleinen Rahmen erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Hier erfahren Sie, welche Software-Trends die Digital-Signage-Branche derzeit beschäftigen.
Diese Beiträge und viele mehr finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2021. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen