Roberts Radio lanciert Audiosystem in edlem Design
Der britische Hersteller Roberts Radio hat das Audiosystem Stream 67 vorgestellt. Das Modell kommt in einem klassischen, aber schlichten Design und ist ab sofort für 819 Franken erhältlich.
Roberts Radio hat das Audiosystem Stream 67 präsentiert. Dieses soll vor allem durch sein kompaktes Holzgehäuse in klassischem Design auffallen. Klanglich verspricht Roberts kraftvolle Stereolautsprecher, die im Zusammenspiel mit den beiden integrierten Basslautsprechern "ein sattes, raumfüllendes Klangerlebnis" erzeugen sollen.
Der Traditionshersteller, auf den laut eigener Aussage sogar die britischen Royals vertrauen, setzt trotz des klassischen Erscheinungsbilds auf moderne Bedienungsoptionen. Neben einer mitgelieferten Fernbedienung sei die Steuerung nämlich sowohl über Amazons Sprachassistentin Alexa als auch über die UNDOK-App möglich. Das Modell kommt mit einem integrierten CD-Player und einem AUX-Anschluss. Über LAN oder WLAN könne Musik gestreamt werden; über DAB+, UKW oder das eingebaute Internetradio empfängt das Stream 67 auch Radiosender.
Bis 2023 sollen übrigens sämtliche UKW-Sender in der Schweiz abgeschalten und auf DAB+ umgestellt werden. Der Bund soll nun neu prüfen, welche Folgen eine mögliche Nicht-Abschaltung haben könnte - mehr erfahren Sie hier.
Das Roberts Radio Stream 67 kostet 819 Franken und ist ab sofort in den Farben Kirsch, Walnuss, Silber und Schwarz erhältlich.