Also führt doppelten Schutz im Onlineshop ein
Multi-Faktor-Authentifizierungen bieten Benutzenden eine zusätzliche Sicherheitsbarriere gegen Hacker. Distributor Also möchte seinen Kunden diesen extra Schutz vor Datenklau ermöglichen.
Also bietet Kunden neu zusätzliche Sicherheitsmassnahmen in seinem Onlineshop. Mit der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) soll Hackern der Zugriff auf Daten erschwert werden, wie das Unternehmen mitteilt. Wie MFA-Lösungen funktionieren, erfahren Sie hier.
Doppelter Schutz gegen Hacker
Der Kundschaft werde mit der MFA ein zusätzlicher Schutz gegen Identitätsdiebstahl geboten. MFA arbeitet mit zwei Identifizierungsfaktoren. Über eine spezielle App wird ein automatisch erzeugter Code auf das Smartphone oder Tablet generiert. Neben den Zugangsdaten müssten Hacker somit zusätzlich Zugriff auf das Zweitgerät haben. Durch MFA will Also die Nutzer besser vor Betrug schützen.
Der Disti mit Vertretungen in 24 Ländern Europas und 90 Ländern weltweit lanciert nun eine Kampagne auf seiner Website und im Shop. Damit sollen Kunden bei der Einführung der MFA-Anwendung unterstützt werden. Die Authentifizierung werde im Also Onlinesshop für alle Benutzende automatisch aktiviert, wie das Unternehmen mitteilt.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut