Nr. 06/2020

Die neuen Ausgaben von CEtoday und Elektro Heute sind da

Uhr

Am 27. Mai sind die neuen Ausgaben von CEtoday und Elektro Heute erschienen. Die Juni-Ausgabe des CEtoday bietet Einblick in den Schweizer TV-Markt. Ausserdem im Heft: ein Interview mit Damiano Randazzo, Sales und Marketing Director bei Sertronics.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Die Juni-Ausgabe von CEtoday ist am 27. Mai erschienen. Dieses Mal als Recto Verso mit der Elektro-Heute-Ausgabe Nummer 02/2020. Das aktuelle CEtoday bietet Einblick in den Schweizer TV-Markt und zeigt, welchen Einfluss die ersten Lockdown-Wochen auf die Absatz- und Verkaufszahlen hatten. Im Hintergrundbericht erfahren Sie, wie die Automatisierung Unternehmen beim Sparen helfen kann und wie es bei grossen Unternehmen wie der Post und Coop um die Automatisierung steht. Die Produktnews informieren über Neuheiten von Drohnenhersteller DJI, Apple, Airthings, Philips & Co. Ausserdem zeigt der Grillvergleich, wie sich Smoker, Gasgrill, Elektrogrill und andere Grillsysteme voneinander unterscheiden und welches Modell sich für welchen Grillmeister eignet.

Im Interview spricht Damiano Randazzo, Sales und Marketing Director bei Sertronics über die zahlreichen Partnerschaften, die der Dienstleister im After-Sales-Bereich eingegangen ist – unter anderem mit Grundig. Er sagt ausserdem, welche Herausforderungen sich als Servicepartner von grossen Playern ergeben und wie es mit Sertronics weiter gehen soll. Im Hands-on erfahren Sie, wie sich das neue Premium-Handy P40 Pro von Huawei geschlagen hat und warum es vor allem für Nutzer, die Fotos und Videos gerne direkt auf dem Gerät editieren spannend ist.

In der neuen Ausgabe von Elektro Heute finden Sie ein Interview mit Björn Block, Business Leader Ikea Home Smart. Er sagt, warum sich Ikea dazu entschieden hat seine Smarthome-Sparte zur eigenständigen Geschäftseinheit zu machen. Weiter spricht er darüber, welche Trends es momentan im Smarthome-Markt gibt und verrät, ob sein eigenes Zuhause smart ist.

Ausserdem: Christine Brombach von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Cristina Maurer Frank vom Migros-Genossenschafts-Bund und Hans Jörg Elsasser, Präsident der Swiss BBQ Association geben Auskunft darüber, was dieses Jahr in den Kochtopf beziehungsweise auf den Grill kommt und welche Rolle die Coronakrise dabei spielt.

Björn Block, Business Leader Ikea Home Smart, sagt, warum sich Ikea dazu entschieden hat seine Smarthome-Sparte zur eigenständigen Geschäftseinheit zu machen. (Source: Netzmedien)

Webcode
DPF8_180633

Kommentare

« Mehr