Unausweichlich: Prolight + Sound abgesagt
Die Prolight + Sound wurde für 2020 gestrichen. Einen Nachholtermin für die jeweils in Frankfurt stattfindende Messe gibt es für dieses Jahr nicht. 2021 soll sie wieder durchgeführt werden.

Die Messe Frankfurt hat die Absage der Prolight + Sound bekanntgegeben. "Wir haben alles dafür getan und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Prolight + Sound 2020 möglichst zeitnah nachholen zu können. Wir bedanken uns ausdrücklich für den Zuspruch und die Unterstützung weiter Teile der Branche, die angekündigt hatten, diesen Weg mit uns gemeinsam gehen zu wollen. Die Absage bedauern wir sehr, sind jedoch überzeugt, dass diese Massnahme unter den aktuellen Umständen unausweichlich ist", sagt Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.
Die Messe Frankfurt sagt, zum aktuellen Zeitpunkt könne nicht davon ausgegangen werden, dass sich die Lage zum zeitnah geplanten Nachholtermin ändere. Daher gibt die Messe Frankfurt die Absage der Veranstaltung bekannt. Die Prolight + Sound 2021 findet vom 13. - 16. April statt.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Werbewoche.ch.
Die Light + Building hätte ebnfalls in der Messe Frankfurt stattfinden sollen. Sie wurde aufgrund der aktuellen Situation in den Herbst verlegt. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
