Sony-Fotografen bekommen Geld zurück
Sony hat eine Cashback-Aktion angekündigt. Der Hersteller gibt auf ausgewählte Kameras und Zubehör bis zu 1000 Franken zurück.

Sony hat in der Schweiz eine neue Cashback-Aktion gestartet. Der japanische Hersteller schreibt auf seiner Website, dass Kunden auf ausgewählte Kameras, Objektive und Zubehör bis zu 1000 Franken zurückerhalten. Der Aktionszeitraum geht vom 18. Oktober bis zum 31. Januar 2020.
Zu den Aktionsprodukten gehören ausser zahlreichen Objektiven auch Systemkameras der RX10-Reihe, Vollformatkameras der Alpha-7-Reihe, sowie Camcorder.
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Käufer ein "MySony"-Konto erstellen und online einen Antrag einreichen. Dazu verlangt Sony die Produktinformationen (Artikelnummer, Seriennummer, Kaufdatum und Händler), die persönlichen Informationen (Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer), eine Kopie des Kaufbelegs und ein Bild der Seriennummer.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut
