Openday am 7. November

Telion stellt Absen und Spinetix vor

Uhr

Telion hat den Openday ausgerufen. Der Schlieremer Distributor zeigt am 7. November an seinem Sitz LED-Displays von Absen und Digital Signage Software von Spinetix. Teilnehmern stehen zwei Optionen zur Auswahl.

(Source: Screenshot telion.ch)
(Source: Screenshot telion.ch)

Telion hat einen Openday angekündigt. Wie der Distributor mitteilt, lädt er seine Partner am 7. November nach Schlieren, um über die Themen LED und Digital Signage zu informieren. Als exklusiver Schweizer Distributor der Marken Absen LED-Displays und Spinetix Digital Signage Software lädt Telion dazu ein, die Produzenten persönlich und deren Produkte kennenzulernen.

Telion verspricht ein informatives "Touch and Feel" im Showroom mit vielen Applikationsbeispielen. Zu sehen sein werden natürlich auch die weiteren von Telion vertretenen Marken inklusive Projekt-, Installations- und Serviceunterstützung.

Teilnehmern stehen zwei Optionen zur Auswahl:

1. Option – Vormittag

  • Ab 08.30 Kaffee und Gipfeli

  • 09.00 - 11.30 Uhr Vormittagssession (Deutsch)

  • 11.30 - 13.00 Uhr Stehlunch

2. Option – Nachmittag

  • 11.30 - 13.00 Uhr Stehlunch

  • 13.00 - 15.30 Uhr Nachmittagsession (Deutsch)

Telion bittet um Anmeldung bis zum 31. Oktober.

Bei Telion dürften sich die Teilnehmer des Opendays auch nach Loewe erkundigen und Antworten auf die Frage erhalten wollen, wie es weitergeht mit dem deutschen TV-Hersteller im Insolvenzverfahren. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_155889

Kommentare

« Mehr