MX-Master-Serie

Logitech präsentiert PC-Maus und -Tastatur

Uhr

Logitech hat die neuesten Zugänge aus der MX-Master-Serie vorgestellt. Die PC-Maus Logitech MX Master 3 und die Tastatur Logitech MX Keys sind ab sofort erhältlich.

Logitech MX Keys und Logitech MX Master 3. (Source: Logitech)
Logitech MX Keys und Logitech MX Master 3. (Source: Logitech)

Mit der PC-Maus «MX Master 3» und der Tastatur «MX Keys» kommen zwei neue Produkte aus dem Premium-Segment von Logitech auf den Markt. Die Produkte seien aufeinander abgestimmt und würden sich an Software-Entwickler, Ingenieure und Designer richten. Beide Geräte seien mit Windows, Mac und den meisten Linux-Distributionen kompatibel.

Für schnelle Arbeitsabläufe

Die MX-Master-3-Maus stütze mit ihrer geschwungenen Form Hand und Handgelenk und verringere die Belastung der Muskulatur. Ihr Sensor ermöglicht laut Hersteller die Bedienung auf allen Oberflächen und Unterlagen. Die Schnellladung erlaube zudem eine Einsatzdauer von einem Tag. Das Scroll-Rad sei für schnelles und präzises Scrollen geeignet.

Die Logitech-MX-Keys-Tastatur sei mit einer intelligenten Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Die Tastatur könne die Helligkeit den Lichtverhältnissen des Raumes anpassen. Dank der Logitech-Flow-Technologie könne der Anwender Inhalte wie Texte, Bilder oder Dokumente bequem per Copy- und Paste-Befehl zwischen den Systemen übertragen.

Die Logitech MX Master 3 und die Logitech MX Keys sind ab sofort für rund je 130 Franken in der Schweiz erhältlich.

Webcode
DPF8_150215

Kommentare

« Mehr