Lifestyle

Brack.ch und Amorana sind jetzt Partner

Uhr

Amorana, Onlineshop für Lifestyle und Erotik, wird zum Kooperationspartner von Brack.ch. Der Schweizer Onlinehändler Brack.ch baut somit sein Angebot aus und das Amorana erschliesst sich einen neuen Absatzkanal.

(Source: Toa Heftiba / Unsplash)
(Source: Toa Heftiba / Unsplash)

Das Lifestyle-Start-up Amorana und der Onlinehändler Brack.ch gehen eine Vertriebspartnerschaft ein. Zusammen bauen die Unternehmen die Fachhandelskategorie "Lust, Liebe und Verhütung" auf und bieten ab sofort rund 700 Artikel an, schreibt der Händler. Beide Unternehmen teilten ähnliche Werte und hätten sich durch konsequent kundenorientierte Dienstleistungen einen besonderen Stellenwert im Schweizer Markt erarbeitet.

Brack.ch könne vom Sortiments- und Vermarktungs-Know-how von Amorana profitieren, während das Start-up ein breiteres Publikum erreichen könne. Amorana werde auch zu einem regulären Lieferanten des Onlinehändlers. Für einige Marken sei Amorana nämlich der Generalimporteur.

Im Mai wurde angekündigt, dass Brack.ch in den Handel mit Gesundheitsprodukten und Naturkosmetik einsteigen würde. Hier lesen Sie mehr dazu.

Webcode
DPF8_148716

Kommentare

« Mehr