Kopfhörer-Neuheiten

K55 ruft wieder die Bigear Days aus

Uhr

K55 und Audio Protect haben die nächsten Bigear Days angekündigt. Vom 27. bis 28. September können Besucher Kopfhörer-Neuheiten verschiedener Hersteller ausprobieren.

(Source: chombosan / Fotolia.com)
(Source: chombosan / Fotolia.com)

K55 und Audio Protect haben die 2. Bigear-Convention angekündigt. Wie das Zürcher Kopfhörer-Fachgeschäft auf seiner Webseite schreibt, werden Ende September wie zur Premiere im Vorjahr verschiedene Hersteller und Distributoren vor Ort sein und Auskunft zu ihren neuen Kopfhörern geben.

Das genaue Line-up des Events ist noch unter Verschluss. So ist auch noch nicht bekannt, was es zu hören geben wird und welche Workshops stattfinden werden. K55 verspricht aber die grösste Auswahl an Kopfhörern und IEMs (In-Ear Monitors) an einem Ort, darunter auch Schweizer Neuheiten, etwa von Campfire/Warwick Acoustics, Mysphere und Visionears.

Die Bigear Days finden am 27. September von 17 bis 23 Uhr und am 28. September von 10 bis 19 Uhr im K55 und dem Restaurant Hotpasta an der Universitätsstrasse 13/15 in Zürich statt.

Lesen Sie hier das Porträt von Neel Bechtiger, dem Geschäftsführer von K55.

Webcode
DPF8_147988

Kommentare

« Mehr