Philips Lumea for Men

Philips bringt IPL-Haarentferner für ihn

Uhr

Philips hat den Lumea for Men entwickelt. Der Hersteller verspricht bis zu acht Wochen haarfreie Haut mit dem IPL-Haarentferner für den Mann.

Philips hat einen IPL-Haarentferner für Männer auf den Markt gebracht. Wie der Hersteller mitteilt, erhitzt der Philips Lumea for Men mit rund 250'000 Lichtimpulsen das Haar in der Wurzel, so dass es auf natürliche Weise längerfristig ausfällt. Bis zu acht Wochen haarfreie Haut seien möglich. Anwender sollen den Haarentferner in den ersten sechs bis acht Wochen laut Philips alle zwei Wochen nutzen, danach genügt eine Behandlung alle vier bis acht Wochen.

Der Lumea for Men verfügt über einen konvex geformten Aufsatz mit 4,1 Zentimeter grossem Anwendungsfenster und bietet fünf Lichtintensitätseinstellungen für verschiedene Hauttönungen und Haarfarben. Das Gerät eignet sich laut Hersteller für den ganzen Körper mit Ausnahme des Hodensacks. Besonders geeignet sei er für Männer mit dunklen Haaren und heller Haut.

Der Lumea for Men ist im Handel erhältlich, Philips empfiehlt einen UVP von rund 700 Franken.

Um der Gesichtsbehaarung Herr zu werden, hat Philips das Rasiererflaggschiff 9000 Prestige herausgebracht. Das Modell SP9863 lässt sich kabellos aufladen und bietet einen Sensor, der die Bartdichte 15 Mal in der Sekunde misst. Lesen Sie hier mehr über den Rasierer.

Webcode
DPF8_144569

Kommentare

« Mehr