In Mallorca

Euronics Deutschland feiert Jubiläums-Summer-Convention

Uhr

Euronics Deutschland hat in Mallorca wieder die Summer Convention abgehalten. Im Jubiläumsjahr der Verbundgruppe kamen noch mehr Teilnehmer als im Vorjahr auf die Baleareninsel.

Euronics Deutschland hat ihre Mitglieder vom 23. bis 24. Juni zum neunten Mal zur Summer Convention nach Mallorca eingeladen und dort ihren 50. Geburtstag gefeiert. Wie die Verbundgruppe mitteilt, kamen im Jubiläumsjahr noch mehr Teilnehmer an den Branchentreff auf die Baleareninsel als im Vorjahr.

Die Teilnehmer erlebten laut Euronics Produktpreviews, branchenübergreifende Keynote Sessions und Netzwerkveranstaltungen zwischen Handel und Industrie. Die Euronics-Geschäftsführung habe auch eine Zwischenbilanz für das Jubiläumsjahr gezogen und mit den Teilnehmern die strategische Weiterentwicklung von Euronics diskutiert.

Die anwesenden Händler hätten ausserdem zahlreiche Praxistipps für mehr Verkaufserfolg bekommen, darunter Kommunikationstricks, Informationen zum Thema Elektromobilität und zur Branchenentwicklung.

Das 50-jähirge Jubiläum feiert dieses Jahr auch die Fachmesse Bauen & Modernisieren. Was die Veranstalter in petto haben, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_143727

Kommentare

« Mehr