Daniel Zbinden

CKW beruft Leiter Technics für die Gebäudetechnik

Uhr | Aktualisiert

CKW Conex hat Daniel Zbinden als Leiter Technics für den Geschäftsbereich Gebäudetechnik berufen. Zbinden ist in dieser Funktion auch Mitglied der CKW-Geschäftsleitung.

Daniel Zbinden, CKW. (Source: CKW)
Daniel Zbinden, CKW. (Source: CKW)

CKW Conex hat einen neuen Leiter Technics für den Geschäftsbereich Gebäudetechnik ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Daniel Zbinden ab April die CKW-Gebäudetechnik leiten. Der Bereich beinhaltet die Sparten Solar- und Wärmetechnik, Elektromobilität, Gebäudeautomation, IT & Communication sowie Security. In dieser Funktion ist Zbinden auch CKW-Geschäftsmitglied.

Daniel Zbinden bringe reiche Erfahrung aus mehreren leitenden Positionen in der Energie- und Gebäudetechnikbranche mit. Der 51-jährige Luzerner kommt von den Elektrizitätswerken des Kantons Zürich, wo er Leiter Energiecontracting und Geschäftsführer EKZ Contracting war. Zuvor war Zbinden unter anderem Geschäftsführer bei der Hälg Facility Management.

Webcode
DPF8_126086

Kommentare

« Mehr