Thomas Gisler

CKW berufen neuen Leiter Elektro für Gebäudetechnik

Uhr

Die CKW haben einen Nachfolger für Adrian Meile gefunden. Thomas Gisler wird neuer Leiter Elektro im Geschäftsbereich Gebäudetechnik der CKW und Mitglied der Geschäftsführung der CKW-Tochter Conex.

Thomas Gisler, CKW. (Source: CKW)
Thomas Gisler, CKW. (Source: CKW)

Die Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW) haben Thomas Gisler per 1. September zum neuen Leiter Elektro im Geschäftsbereich Gebäudetechnik berufen. Wie der Energiedienstleister mitteilt, ist Gisler in dieser Funktion neu auch Geschäftsleitungsmitglied der CKW-Tochter Conex.

Thomas Gisler folgt auf Adrian Meile, der das Unternehmen im Juli verliess. In seiner neuen Funktion stehe Gisler den rund 40 Geschäftsstellen vor. Der 37-Jährige war zuvor Abteilungsleiter Elektro West. CKW suche einen Nachfolger für Gislers vorheriges Amt, bis zur Neubesetzung leite er aber die Region interimistisch weiter. Gisler ist gelernter Elektroinstallateur, bildete sich zum Ingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik weiter und erlangte betriebswirtschaftliche Grundlagen mit einem Master of Advanced Studies in Business Administration.

Webcode
DPF8_105313

Kommentare

« Mehr