Interact Ready

Philips verlängert das Angebot für Interact-Pro-Projekte

Uhr

Philips hat sein Verkaufsprogramm für "Interact Pro" verlängert. Bis am 31. März haben Käufer nun Zeit, um vom Sonderangebot zu profitieren. Zum Kauf der smarten Lichtsysteme für KMUs soll ein zusätzliches Produkt als Gratis-Dreingabe locken.

(Source: Philips)
(Source: Philips)

Philips hat angekündigt, dass das Programm für "Interact Pro"-Projekte nun in die Verlängerung geht. Die Frist war ursprünglich auf Ende Jahr angesetzt, doch Kunden haben nun die Möglichkeit, bis zum 31. März 2019 ihren Gutschein einzulösen – nur solange der Vorrat reicht. Ab einem Einkaufswert von 3500 Euro erhalten Käufer ein Philips Gateway gratis dazu, wie der Hersteller mitteilt.

"Interact Pro" ist eine Lösung zur Automatisierung und Optimierung von Lichteinrichtungen. Das System soll mit allen Interact-Ready-CoreLine-Leuchten, MasterConnect-LED-Röhren, Wandschaltern und Sensoren zusammenarbeiten. Dazu gehört eine App samt Dashboard, die KMUs die Leistung und Vorteile vernetzter Beleuchtung bringen soll: personalisierte Lichteinstellungen und anonymisierte Datensammlung bezüglich Energieverbrauch und den damit verbundenen Kosten.

Alle Informationen zu Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Webseite von Philips.

Den Gutschein können Sie hier herunterladen.

Webcode
DPF8_120295

Kommentare

« Mehr