Recordings Plus

Zattoo verkauft den Kunden noch mehr Speicherplatz

Uhr | Aktualisiert

Nachdem Zattoo letzten Monat das Senderangebot erweitert hat, kommt ein neues Feature hinzu. Für einen kleinen Aufpreis sollen Abonnenten von Zattoo nun mehr Aufnahmen programmieren und speichern können.

(Source: Rawpixel / unsplash.com)
(Source: Rawpixel / unsplash.com)

Zattoo hat ein neues Feature angekündigt: "Recordings Plus". Damit sollen Zattoo-Nutzer noch mehr TV-Sendungen online aufnehmen können. Das Angebot umfasst die Aufnahme von insgesamt 250 zusätzlichen TV-Shows, Filmen und Serien, wie der Streaming-Dienstleister mitteilt.

Mit einem Premium-Abo sollen Kunden bereits 500 Aufnahmen programmieren und in der privaten Aufnahmeliste speichern können, mit dem Ultimate-Abo 750. Für zusätzliche 3 Schweizer Franken im Monat lasse sich "Recordings Plus" zu einem bestehenden Premium- oder Ultimate-Abo hinzubuchen.

Das Feature kann über den Zattoo Shop bezogen werden. "Recordings Plus" sei monatlich kündbar. Premium- und Ultimate-Abonnenten können mit dem Dienst auch im Ausland fernsehen, wie es weiter heisst.

Lesen Sie hier nach, welche Sender Zattoo letzten Monat zum Angebot hinzugefügt hat.

Tags
Webcode
DPF8_119841

Kommentare

« Mehr