Recordings Plus

Zattoo verkauft den Kunden noch mehr Speicherplatz

Uhr

Nachdem Zattoo letzten Monat das Senderangebot erweitert hat, kommt ein neues Feature hinzu. Für einen kleinen Aufpreis sollen Abonnenten von Zattoo nun mehr Aufnahmen programmieren und speichern können.

(Source: Rawpixel / unsplash.com)
(Source: Rawpixel / unsplash.com)

Zattoo hat ein neues Feature angekündigt: "Recordings Plus". Damit sollen Zattoo-Nutzer noch mehr TV-Sendungen online aufnehmen können. Das Angebot umfasst die Aufnahme von insgesamt 250 zusätzlichen TV-Shows, Filmen und Serien, wie der Streaming-Dienstleister mitteilt.

Mit einem Premium-Abo sollen Kunden bereits 500 Aufnahmen programmieren und in der privaten Aufnahmeliste speichern können, mit dem Ultimate-Abo 750. Für zusätzliche 3 Schweizer Franken im Monat lasse sich "Recordings Plus" zu einem bestehenden Premium- oder Ultimate-Abo hinzubuchen.

Das Feature kann über den Zattoo Shop bezogen werden. "Recordings Plus" sei monatlich kündbar. Premium- und Ultimate-Abonnenten können mit dem Dienst auch im Ausland fernsehen, wie es weiter heisst.

Lesen Sie hier nach, welche Sender Zattoo letzten Monat zum Angebot hinzugefügt hat.

Tags
Webcode
DPF8_119841

Kommentare

« Mehr