Ausgabe 12/2018-01/2019

Morgen erscheint das neue CEtoday

Uhr | Aktualisiert

Die neue Ausgabe von CEtoday erscheint morgen am 5. Dezember. Eine kurze Vorschau, was CEtoday Nr. 12/2018-01/2019 bietet.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Die Doppelausgabe von CEtoday für Dezember 2018 und Januar 2019 erscheint morgen am 5. Dezember. Das aktuelle Magazin beinhaltet unter anderem ein Interview mit dem E-Commerce-Experten Thomas Lang vom Beratungsunternehmen Carpathia. Er spricht im One-to-One über die Lage im Schweizer Onlinehandel, wohin es die Onlineshops treibt und was die Kunden erwarten.

Die neue Ausgabe von CEtoday bietet ausserdem Eventberichte von der CE Trend-Tour an der Auto Zürich, vom Netzrace 2018, von der Jubiläumsfeier von Fux Multimedia Solutions und von Panasonics 4k-Blu-ray-Player-Vorführung. Zudem spricht Hans Lehmann von TV Lehmann über seine 50 Jahre im CE-Handel und wie er sein Geschäft an die Tochter übergeben möchte.

Lesen Sie ausserdem den Marktbericht zum Schweizer Gaming-Markt und was die Redaktion auf der Suche nach einer Wandmontage eines Displays erlebte. Zudem findet sich eine Übersicht an Gadgets, die besonders vielversprechend fürs Weihnachtsgeschäft sein dürften.

Einen kurzen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe findet sich in diesem Video:

Webcode
DPF8_118871