Neuer Country Manager

Stefan Zeltner übernimmt das DACH-Geschäft bei Pure

Uhr | Aktualisiert

Seit November ist Stefan Zeltner Country Manager bei Pure. Er bringt langjährige Erfahrung im Feld der Audio-Elektronik mit und soll nun sämtliche Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region verantworten.

Stefan Zeltner, Country Manager DACH, Pure. (Source: zVg)
Stefan Zeltner, Country Manager DACH, Pure. (Source: zVg)

Digitalradio-Hersteller Pure hat seit November einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Stefan Zeltner. Er verantwortet damit in diesem Raum sämtliche Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten, wie der Audio-Hersteller mitteilt. Wegen seiner langjährigen Vertriebserfahrung mit Unterhaltungselektronik sei Zeltner somit schon bestens mit der Marke Pure vetraut.

Zeltner war drei Jahre lang beim österreichischen Elektronik-Disti Aqipa tätig, zuletzt als Key Account Manager für Deutschland und Österreich. Davor arbeitete er fast zehn Jahre als Repräsentant von Alpha Tonträger in Deutschland. Seine Ausbildung schloss er mit einem Masters of Business Management an der IHK Akademie Ostbayern ab. "Mit seiner Branchenexpertise und Leidenschaft für Musik passt er perfekt zu Pure", so George Tennet, Global Sales Director bei Pure.

Webcode
DPF8_117813

Kommentare

« Mehr