IFA 2018: Dicota beschwört den helvetischen Kriegsgott
Die Schweizer Dicota-Gruppe hat die E-Sports-Zubehör-Marke Caturix angekündigt - benannt nach der helvetischen Gottheit Caturix. An der IFA haben Besucher hinter verschlossenen Vorhängen die Möglichkeit auf ein Preview.

Die Dicota-Gruppe hat für die IFA eine neue Marke angekündigt. Wie der Schweizer Computertaschen-Hersteller mitteilt, stellt er in Berlin den E-Sport-Zubehör-Brand Caturix vor, die dritte Marke der Gruppe nach Dicota und Base XX. Der Name Caturix stammt vom Kriegsgott der des keltischen Volksstamms der Helvetier.
Das Caturix-Sortiment umfasst Rucksäcke und Tragelösungen, die Dicota gemeinsam mit führenden E-Sport-Teams entwickelt habe. Der Hersteller verspricht "ultimativen Schutz" für die Gaming-Hardware. IFA-Besucher haben am Dicota-Stand (Nr. 117 in Halle 14) die Gelegenheit, sich hinter verschlossenen Vorhängen in die Welt von Caturix einführen zu lassen.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
