KNX kommt im neuen Kleid
Die KNX Association hat sich eine neue Corporate Identity verschafft. Mit weniger Technik aber dafür mehr Verständlichkeit will die Organisation präsenter bei ihren Zielgruppen sein.

Die KNX Association hat einen neuen Markenauftritt. Wie KNX Swiss mitteilt, will die Organisation, die sich für den gleichnamigen Gebäudeautomatisierungsstandard einsetzt, mit einer komplett erneuerten Corporate Identity präsenter bei ihren Zielgruppen sein. KNX passte den Auftritt auf der Website, auf Flyern und im Kundenmagazin an. Neu ist auch der Slogan "Global, Secure, Connected".
Laut Franz Kammerl, Präsident der KNX Association, passt sich die Organisation den Anforderungen an, denen die Systemintegratoren, Bauherren, Architekten und Gebäudeplaner täglich ausgesetzt seien. Weniger Technik, mehr Verständlichkeit sei der Fokus der Kommunikationsstrategie. KNX wolle mit dem neuen Auftritt sowohl die Vorteile als auch die Funktionsweise von KNX verständlicher und zugänglicher machen.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied
