Neue Corporate Identity

KNX kommt im neuen Kleid

Uhr | Aktualisiert

Die KNX Association hat sich eine neue Corporate Identity verschafft. Mit weniger Technik aber dafür mehr Verständlichkeit will die Organisation präsenter bei ihren Zielgruppen sein.

(Source: essentialimage / iStock.com)
(Source: essentialimage / iStock.com)

Die KNX Association hat einen neuen Markenauftritt. Wie KNX Swiss mitteilt, will die Organisation, die sich für den gleichnamigen Gebäudeautomatisierungsstandard einsetzt, mit einer komplett erneuerten Corporate Identity präsenter bei ihren Zielgruppen sein. KNX passte den Auftritt auf der Website, auf Flyern und im Kundenmagazin an. Neu ist auch der Slogan "Global, Secure, Connected".

Laut Franz Kammerl, Präsident der KNX Association, passt sich die Organisation den Anforderungen an, denen die Systemintegratoren, Bauherren, Architekten und Gebäudeplaner täglich ausgesetzt seien. Weniger Technik, mehr Verständlichkeit sei der Fokus der Kommunikationsstrategie. KNX wolle mit dem neuen Auftritt sowohl die Vorteile als auch die Funktionsweise von KNX verständlicher und zugänglicher machen.

Webcode
DPF8_99188

Kommentare

« Mehr