Filip Schwarz

Ifolor-CEO hört auf

Uhr

Ifolor-CEO Filip Schwarz hat sich aus dem Kreuzlinger Familienunternehmen zurückgezogen. Interimistischer Nachfolger ist sein Vater Philipp Schwarz.

Filip Schwarz verlässt Ifolor. (Source: Ifolor)
Filip Schwarz verlässt Ifolor. (Source: Ifolor)

Ifolor hat über einen Wechsel an der Spitze informiert. Wie der Fotodienstleister aus Kreuzlingen mitteilt, verlässt CEO Filip Schwarz das Familienunternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Schwarz sehe seine Zukunft in einem Start-up. Er gehörte zur dritten Generation der Ifolor-Eignerfamilie.

Die neue Leitung übernimmt interimistisch die zweite Generation: Philipp Schwarz, Ifolor-Verwaltungsratspräsident und Vater des ehemaligen CEOs. Unterstützung erhält er von seinem Sohn Hannes, der CFO von Ifolor ist. Der neue IFolor-Leiter Philipp Schwarz sagt: "Ich bedauere den Entschluss meines Sohnes Filip und danke ihm sehr herzlich für seinen wertvollen Beitrag zur Modernisierung unseres Familienunternehmens."

Webcode
DPF8_86738