Filip Schwarz

Nachwuchs übernimmt bei Ifolor

Uhr

Ifolor hat mit Filip Schwarz einen neuen CEO bestimmt. Der ehemalige CMO des Unternehmens gehört zur dritten Generation der Ifolor-Eignerfamilie.

Filip Schwarz, CEO, Ifolor. (Quelle: Ifolor)
Filip Schwarz, CEO, Ifolor. (Quelle: Ifolor)

Ifolor hat einen Generationswechsel an der Spitze vollzogen. Wie der Kreuzlinger Anbieter von Fotobüchern und weiteren Fotoprodukten mitteilt, geht die Leitung an die dritte Generation der Eignerfamilie Schwarz über. Der 32-jährige Filip Schwarz löst CEO Helmar Hipp ab. Hipp stehe dem Unternehmen aber weiterhin beratend zur Seite.

Philipp Schwarz, Ifolor-Verwaltungsratspräsident und Vater des frischgebackenen CEOs, erklärt: "Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass ich die Geschicke unseres Familienunternehmens in die Hände meines Sohnes Filip übergeben darf." Nach dem Ende seiner Studienzeit habe sich Filip Schwarz innerhalb des Unternehmens in verschiedenen Funktionen, zuletzt als CMO, auf sein Amt als CEO vorbereitet.

Webcode
YNVrVUbY