Bis 31. Januar

Sony gibt Geld zurück

Uhr

Käufer ausgewählter Sony-Kameras haben noch bis Ende Januar Anspruch auf einen Cashback. Ausserdem lancierte Sony das Firmware-Update 2.00 für die Alpha 9.

(Source: Kirsten Brennemann/Fotolia)
(Source: Kirsten Brennemann/Fotolia)

Sony hat in einer Mitteilung an seine Cashback-Aktion erinnert. Noch bis Ende Januar erhalten Kunden bis zu 1000 Franken Cashback auf ausgewählte Kameras mit Wechselobjektiv, A- und E-Mount-Objektive, externe Blitzgeräte und Hochformatgriffe. Auf einer Website informiert Sony über die nötigen Schritte, damit Konsumenten den Cashback-Betrag bekommen.

In einer weiteren Mitteilung hat Sony über das Firmware-Update 2.00 für die Alpha 9 informiert. Wie der Hersteller mitteilt, erweitert das Update den Funktionsumfang der Kamera um Bearbeitungsmöglichkeiten für Metadaten, eine Schutzfunktion für Fotos und einen verbesserten Autofokus. Die Firmware-Version 2.00 ist kostenlos über die Sony-Support-Seite verfügbar.

Webcode
DPF8_76533