In Lostorf

Telanor feiert dritte CE-Hausmesse

Uhr

Telanor hat am Sonntag und Montag zur CE-Hausmesse nach Lostorf geladen. Rund 200 Besucher wollten den Event nicht verpassen. Dies sind 20 mehr als noch im Vorjahr.

Telanor hat am vergangenen Sonntag und Montag zur dritten gemeinsamen CE-Hausmesse mit zehn Ausstellern geladen. Rund 200 Besucher kamen ins Telanor-Firmengebäude nach Lostorf, wie der Distributor mitteilt. Darunter waren laut Geschäftsleiter Roger Kissling vor allem Fachhändler. Im Vorjahr waren es noch rund 180 Besucher.

Entsprechend zufrieden zeigt sich Kissling mit dem Verlauf der CE-Hausmesse. Trotz der angespannten Marktsituation in der CE-Branche sei die Stimmung gut gewesen. "Nach dem Motto 'es lohnt sich…' konnten sich die Interessierten bei verschiedenen Ausstellern aus erster Hand informieren", sagt er.

Der Telanor-Geschäftsführer hoffe, dass die Besucher mit den Neuheiten der Aussteller ihr Geschäft beleben können. Die Aussteller waren Duetto Audio Systems, Eurotronic, High-End Company, LG Electronics, Niwotron, Palotec, Solid Insurance, Timeless Products und erstmals Spectral Schweiz sowie natürlich Telanor.

Laut Kissling wünschten sich alle Beteiligten und auch die Besucher, dass die Hausmesse auch in Zukunft stattfindet, gerne auch mit mehr Ausstellern. Gemäss Kissling wäre noch Platz für zwei bis drei weitere.

Webcode
DPF8_57509

Kommentare

« Mehr