Design-Wettbewerb

Samsung sucht den Super-TV-Ständer

Uhr

Samsung hat einen Design-Wettbewerb für TV-Ständer lanciert. Die besten Ideen werden an der IFA in Berlin zu sehen sein.

Samsung hat seinen ersten globalen Design-Wettbewerb für TV-Accessoires lanciert. Wie das Unternehmen mitteilt, vergibt es 30'000 Euro für die besten TV-Ständer, davon 8000 Euro als Hauptpreis. Der Wettbewerb dauert noch bis 1. August.

Die fünf besten Konzepte werden an der IFA in Berlin zu sehen sein und sollen auch den Weg auf den Markt finden. Samsungs Vision: Eine globale Plattform für Designer, auf der sie einzigartige Ständer-Designs präsentieren können, die in viele verschiedene Wohnzimmer passen.

Für den Wettbewerb arbeitet Samsung mit dem Design- und Architekturmagazin Dezeen zusammen.

Tags
Webcode
DPF8_46235

Kommentare

« Mehr