Im Zoo Zürich

Panasonic Schweiz feiert 5-Jahres-Jubiläum

Uhr

Das Team von Panasonic Schweiz hat im Zoo Zürich auf sein fünfjähriges Bestehen angestossen. Die Bilder der Jubiläumsfeier.

Panasonic Schweiz hat am 12. Mai fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es seit dem 1. April 2012 mit einer eigenen Niederlassung in der Schweiz präsent.

Das Jubiläum feierte Panasonic Schweiz mit 70 Gästen im Zoo Zürich. Auf dem Programm stand eine Führung im Elefantenpark Kaeng Krachan und anschliessend ein Essen in der Thailodge.

Unter den Gästen waren Mitarbeiter von Panasonic Schweiz samt Begleitung sowie Mitarbeiter von Panasonic Deutschland wie etwa Christian Sokcevic, Managing Director bei Panasonic DACH.

Sokcevic hatte eine Überraschung im Gepäck. Der DACH-Chef übergab Country-Manager Urs Fischer und seinem Team eine Trophäe zum 5-Jahres-Jubiläum.

Tags
Webcode
DPF8_42474