Elettromedia gewinnt 14. EISA-Award
Der In-Car-Subwoofer Hertz Mille Legend ML 2500.3 ist von der EISA-Jury mit einem Preis bedacht worden. Die Jury bezeichnet den Subwoofer aus der Flaggschiffserie als Legende.

Elettromedia hat mit seiner Car-Audio-Marke Hertz einen EISA-Award gewonnen. Es ist der 14. Preis für den italienischen Hersteller, wie es in einer Mitteilung heisst. Diesjähriger Gewinner ist der Hertz Mille Legend ML 2500.3 in der Kategorie "European In-Car Subwoofer 2016-2017".
Die Jury zeigt sich begeistert vom Subwoofer. Sie schreibt: "Innovation und gekonntes Engineering sind die Hauptzutaten dieses aktuellsten Subwoofers aus der Flaggschiffserie Mille Legend von Hertz." Sie lobt den Antrieb mit seinen Faraday-Aluminiumringen und das "Smart Cooling" mit Neodymmagneten und etragrosser, innen und aussen auf ihren Glasfaserträger gewickelte 100-Millimeterschwingspule. Die Jury bilanziert: "Alles zusammen bietet eine bisher nicht gekannte Kombination aus Linearität, Belastbarkeit und Dynamik in einer kompakte Gehäuse ermöglichenden Abstimmung. Die Legende lebt!"
EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich Verbraucherelektronik in Europa bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied
